Vom 11. bis 13. Oktober 2019 findet das Freundschaftstreffen der Rotary Clubs Asti, Avignon, Friedrichshafen-Lindau und Interlaken in Interlaken statt.
Programm:
Freitag, 11. Oktober 2019
Orte: Rugenbräu, Trinkhalle
Dresscode: Tracht / casual elegant
am Nachmittag: Eintreffen der Gäste in Interlaken, Einchecken in den Hotels
bei später Ankunft bitte direkt zur Brauerei fahren:
Rugenbräu AG, Wagnerenstrasse 40, 3800 Matten
17.00: Abholen der Gäste in den Hotels und Transfer Richtung Rugenbräu
17.30: Treffpunkt Rugenbräu mit Empfang, Apéro und Führung
(es hat genügend Parkplätze für Alle)
18.45: Spaziergang oder Fahrt mit Shuttle-Bus zur Trinkhalle
19.00: Eintreffen in Trinkhalle dazu Musik mit Willi Valottis Wyberkapelle
19.30: Nachtessen (Salate und Racelette) und gemütlicher Abend nach Schweizer Tradition mit Musik Willi Valottis Wyberkapelle mit Jodlerin Nadja Räss
21.00: Musikeinlage mit Kompositionen Walter Balmer
21.20: Festakt: Offizieller Teil: Landeshymnen und Präsidialansprachen
21.50: Eröffnung des Dessert – Buffets
22.00: Musikeinlage Willi Valotti, Wyberkapelle und Jodlerin Nadja Räss
23.00: Ausklang und Abschluss des Abends: Spaziergang und/oder Shuttlefahrt zur Brauerei oder zu den Hotels
Samstag, 12. Oktober 2019
Ort: Bahnhof Interlaken Ost - Jungfraujoch
Dress Code: Warme, sportliche Kleidung!! Temperaturen können auf dem Jungfraujoch bei schlechtem Wetter deutlich unter 0 Grad sein!!!
Individuelles Frühstück in den jeweiligen Hotels, je nach Bedarf Fahrt mit Shuttle-Bus zum Bahnhof.
08.50: Besammlung Bahnhof Interlaken Ost. (Bitte Verspätungen vermeiden, der Zug fährt in der Regel pünktlich.)
09.05: Abfahrt ab Interlaken Ost Richtung Jungfraujoch
11.05: Ankunft Jungfraujoch, Besichtigung Top of Europe, Fotoshooting Top of Europe.
12.30: Apéro und anschliessendes Mittagessen auf dem Jungfraujoch
14.13: Rückfahrt vom Jungfraujoch Richtung Interlaken
16.23: Eintreffen in Interlaken
Freizeit – freie Zeit, Individueller Rückweg zum Hotel
19.00: Individueller Transport der Gäste in die Gastfamilien aus den Hotels (bei Bedarf mit Shuttle Bus)
19.15: Eintreffen der Gäste in den Gastfamilien.....
individuelle Rückfahrt, bei Bedarf und Anfrage mit Shuttle - Bus
Sonntag, 13. Oktober 2019
Orte: Präsidentensitzung: Büro Schönfels, Waldeggstrasse 3, 3800 Interlaken
Konzert: Kunsthaus Interlaken
08.30: Sitzung der Präsidenten und Kontaktpersonen Büro Schönfels
10.00: Konzert im Kunsthaus, Verleihung des Douja-d’Or
12.00: Verabschiedung vor Ort
Infromationen / Anmeldungen / Abmeldungen:
Rot Beat Günther
b.guenther@drogistenverband.ch
+41 (0)79 631 48 80
Anlassverantwortung:
Rot Stephan Oehrli
stephan.oehrli@gmail.com
+41 (0) 79 622 09 03
Logistik/Transportverantwortung:
Michèle Oehrli
michele.oehrli@yahoo.com
+41 (0) 79 772 73 82