Lunchmeeting mit Vortrag: Tellspiele Interlaken - Hintergründe und dies 1 Tag vor dem Nationalfeiertag!

Montag, 31. Juli 2023 12:00-13:30, Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Höheweg 41, 3800 Interlaken, Schweiz
Webseite: http://www.victoria-jungfrau.ch
Referenten/innen:

Pascal Minder, Präsident Tellspiele Interlaken, überbringt einen 1. August-Gruss und gibt Informationen zu den Aktualitäten der Tellspiele Interlaken.

Veranstalter:
  • Valérie Burnier

Stimmungsvoll, spektakulär, spannend und mitreissend!

#TELL MUT. MACHT. MYTHOS.

Die Insze­nierung blickt kritisch auf unsere Gesellschaft, stellt die heutige Jugend in den Fokus und verwebt sich mit allen Beteiligten – auch den Gästen. Durch theatrale Zwischenformen bleiben Zuschauer*innen plötzlich nicht mehr nur Zuschauer*innen, sondern werden Teil der Inszenierung. Wir sind überzeugt, dass die Neuinszenierung bei unserem Publikum erneut gut ankommen wird und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen