Lunchmeeting mit Vortrag: Tellspiele Interlaken - Hintergründe und dies 1 Tag vor dem Nationalfeiertag!

lundi 31 juillet 2023 12:00-13:30, Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Höheweg 41, 3800 Interlaken, Schweiz
Site internet: http://www.victoria-jungfrau.ch
Conférencier(s):

Pascal Minder, Präsident Tellspiele Interlaken, überbringt einen 1. August-Gruss und gibt Informationen zu den Aktualitäten der Tellspiele Interlaken.

Organisateur(s):
  • Valérie Burnier

Stimmungsvoll, spektakulär, spannend und mitreissend!

#TELL MUT. MACHT. MYTHOS.

Die Insze­nierung blickt kritisch auf unsere Gesellschaft, stellt die heutige Jugend in den Fokus und verwebt sich mit allen Beteiligten – auch den Gästen. Durch theatrale Zwischenformen bleiben Zuschauer*innen plötzlich nicht mehr nur Zuschauer*innen, sondern werden Teil der Inszenierung. Wir sind überzeugt, dass die Neuinszenierung bei unserem Publikum erneut gut ankommen wird und wir freuen uns auf Ihren Besuch.

La date limite d'inscription est dépassée