16.12.2019 Bulletin Lunch , Hotel Victoria-Jungfrau

18. Dezember 2019

Vorsitz: Susanne Huber

Mitteilungen:

Emanuel Berger stellt Valérie Burnier als neues Mitglied vor. Valérie wurde von Emanuel Berger, Karin Brönnimann und Urs Grossenbacher zur Aufnahme als Neumitglied vorgeschlagen. Valerie war früher die Personal Assistant von Emanuel. Sie hat sich jedoch vor 10 Jahren selbständig gemacht und stetig weitergebildet. Sie hat einen Master in Unternehmungskommunikation und ein CAS in digitalem Marketing absolviert. Valérie wohnt seit 25 Jahren auf dem Bödeli und ist verheiratet. Wir heissen Valérie herzlich willkommen und freuen uns auf viele gemeinsame Momente.

Weil der nächste Lunch kurz vor Weihnachten ist, wird er im Restaruant Sapori (JV) stattfinden.

Charlie Thelander hat über Ihren Aufenhalt in der Schweiz im Rahmen des Austauschprojektes berichtet. Charlie hat sehr begeistert und in sehr gutem Deutsch von den verschiedenen Höhepunkten ihres Aufenhaltes erzählt. Sie war u.a. auf einer Europareise, auf dem Jungfrau Joch mit Familie Steuri und in Italien mit Familie Kolb. Sie bedankt sich bei allen Rotariern für die schönen Begegnungen und Erlebnisse und ist dankbar für die vielen neuen Freundschaften, welche sie mit nach Australien zurücknehmen kann. Wir wünschen Chalie in 25 Tagen eine gute Heimreise.

Mit herzlichen Grüssen

Jacqueline de Jong