Bulletin Apéromeeting vom Dienstag, 05.11.2019

8. November 2019

Susanne Huber begrüsst die Anwesenden.

Geburtstage: Ruedi Zumstein am 06.11. und REto Künzi auch am 06.11.

Marc Werren berichtet vom Besuch in Karlsruhe:

Total waren wir 14 TeilnehmerInnen.

Reisebusabfahrt am Samstag um 06.30 Uhr.

Samstag Nachmittag Einführung in die Nanotechnologie, uns wurde aufgezeigt, was da alles möglich ist.

Samstag Abend ein riesen Jubiläumsfest mit ca. 160 Gästen.

Gute Unterhaltung.

Gute Gespräche.

Natürlich auch gutes Essen und Trinken.

Ueli Bettler hat unsere Grüsse überbracht und auf die 38 Jahre Freundschaft zurückgeblickt.

Sonntag noch eine Führung durch eine Medien-Kunstausstellung.

Rückreise nach Interlaken.

Der nächste Besuch der Karlsruher wird vom 19.-21.06.2020 in Interlaken stattfinden.

Stephan Oehrli hat  viele gute Feedbacks vom 4-Länder-Treffen erhalten. Avignion hat einen 8-seitigen Brief geschickt!

Susanne Huber weist weiter auf den nächsten Lunch hin, da wird uns unser neues Sozialprojekt vorgestellt (entstand aus dem 4-Länder-Treffen). Auch weist Susanne auf die bevorstehende HV am 18.11.2019 hin, mit der Bemerkung, dass es angenehm wäre, wenn die Versammlung diesmal wirklich beschlussfähig wäre.

Die Einladung zum Weihnachtsanlass wird umgehend versandt, bzw. auf die Homepage gestellt.