Bulletin 8.1.19

11. Januar 2019

Geburtstage: Ueli Bettler, 11.01. und Christine Häsler, 11.01. Herzliche Gratulation direkt und auf dem Bulletinweg!

Eine eher kleinere Teilnehmerschaft genoss das unkomplizierte Zusammensein anlässlich des Neujahrsapéros. Die Präsidentin wünscht allen ein gutes, neues Jahr und wünscht uns allen mehr Zusammengehörigkeit. Das Clubleben soll nicht auf die Lunches reduziert werden sondern mehr auch bei anderen Anlässen gelebt werden!  Ebenfalls begrüsst Peter Kämpfer, Direktor des Grand Hotel Victoria  Jungfrau und SPA, alle Anwesenden und dankt für die Treue und wünscht ebenfalls allen alles Gute.

Allgemeine Informationen: Der Governor lädt zum weiteren Spenden für das Rotary-Projekt Wasser für die Schulen im Libanon ein, auch ohne Wasserflaschen! Heidi Grossenbacher lässt ein Sparschwein zirkulieren, weitere Spenden können auch direkt auf das RCI Konto einbezahlt werden, Vermerk ‘Wasser für den Libanon’. Weitere Infos unter https://www.rotary.org/de/water-project-unites-lebanon-clubs-across-all-divides. Sicher ein unterstützungswürdiges Projekt!

Bitte meldet Euch Online zum Schlittelanlass an oder ab. Vielen Dank!
(Hierzu müsst Ihr euch einloggen, dann könnt Ihr nur Klicken)