Bulletin

11. Juni 2018

Gast: Christoph Müller, Rotary-Club Kuming China

Mitteilungen:

Beat Ryffel informiert, dass unser Gast in Gündlischwand wohnt uns sich allenfalls einen Übertritt in unseren Club vorstellen könnte.

Heidi Grossenbacher entschuldigt sich, dass der Ort auf der Webseite für den heutigen Lunch fals angegeben war. Nun findet noch ein Lunch im Du Lac statt am 18.6.2018, die Hauptversammlung vom 25.6.2018 wird im Jungfrau Victoria durchgeführt.

Heidi Grossenbacher informiert über das Schwenten auf Gemmenalp, sie fände es toll, wenn auch Kinder mitgenommen würden, damit am Anlass und im Clubleben auch die Familien mit einbezogen werden können. Die Einladung wurde bereits auf dem Internet veröffentlicht.

Das Wochenende in Karlsruhe war vielseitig und spannend, von unserem Club haben 18 Personen teilgenommen. Der nächste Partner-Clubanlass findet in Linden statt.

Bitte An- und Abmeldungen für die Anlässe im Internet vornehmen.