Lunchmeeting mit Vortrag: Generation Z?! Sowie Aufnahme Neumitglied Lukas Hug.

Montag, 28. August 2023 12:00-13:30, Victoria-Jungfrau Grand Hotel und Spa, Höheweg 41, 3800 Interlaken, Schweiz
Webseite: http://www.victoria-jungfrau.ch
Referenten/innen:

Paddy Käser kennt sie nicht nur, er ist sie - die Gen Z. Co-Founder der Agentur Kornflex in Bern wird er den Rotarierinnen und Rotarier einen Einblick geben, wie die Gen Z tickt...

Veranstalter:
  • Valérie Burnier

GenZ und Unternehmen?
Wir verstehen beide.

Wir verbinden unsere langjährige Erfahrung in Kommunikation und Social Media mit frischen Ideen und Connections der GenZ. kornflex ist eine Allianz aus bewährten Agenturen, Influencern:innen und jungen, kreativen Köpfen. Für dein Projekt – im Bereich Social Media, Influencer Marketing oder GenerationZ-Kommunikation – schütten wir dir die besten Zutaten zusammen, um deine individuelle Lösung zu finden – fast wie bei einer Schüssel Cornflakes ;)

Die Anmeldefrist ist abgelaufen