Bulletin 15.7.19

15. Juli 2019

Wir treffen uns zum Plauderlunsch im Hotel Viktoria Jungfrau.

Heidi begrüsst die Anwesenden und speziell:

- Max Haechler, der in Bönigen und Scotsdale wohnt

- Die australische Austauschschülerin Charly, welche seit 6 Monaten bei der Familie Bernhard Kolb wohnt. - Charly bedankt sich an dieser Stelle herzlich bei der Gastfamilie Kolb für die Gastfreundschaft.

- Die Austauschschülerin Lea aus Thun, welche nächstens in Australien ein Austauschjahr absolvieren wird.

Martin Grunder ruft alle Rotarierinnen und Rotarier auf, die australische Austauschschülerin Charly für Sport-/Kulturevents einzuladen und mitzunehmen. Er wirke als Verbindungsmann bis Charly zur neuen Gastfamilie Kämpf/Gmürr nach Thun wechselt.

Geburtstag: Daniel Künzler, 17.07. - herzliche Gratulation!

Heidi weist auf die Einladung hin, die Tellspiele am 15. August zu einem Spezialpreis besuchen zu können.

Zudem macht sie aufmerksam auf das Freundschaftstreffen vom 11.-13. Oktober: Es sollten möglichst viele mitkommen und für den Samstag Abend werden noch Gastfamilien gesucht, welche bereit sind, 2-3 Gäste aus den Partnerklubs zu bekochen.

Eine gute Woche und liebe Grüsse