Bulletin 7.5.2019

Hotel Du Lac

Vorsitz: Heidi Grossenbacher

Mitteilungen

Das Apéro-Meeting findet im Salon im 1. Stock statt. Besten Dank an Familie Hofmann im Du Lac für die hervorragende, die Erwartungen an ein gewöhnliches Apéro weit übertreffende Verköstigung.

Charlotte (Charlie) Thelander, unsere aktuelle Austauschstudentin aus Australien ist als Gast anwesend. Sie hat soeben eine Prüfung der Austauschorganisation von Rotary Schweiz in Deutsch mit dem Punktemaximum bestanden. In der Tat spricht sie schon sehr gut Deutsch. Das ist auch die Folge ihrer interessierten und offen Haltung. Es wäre schön, wenn das eine oder andere Mitglied des RC Interlaken Charlotte in den nächsten Monaten – sie weilt noch bis im Januar 20 in der Schweiz – zu einem Event einladen würde. Kontakt: Familie Kolb, aktuelle Gastfamilie oder Martin Grunder.