Bulletin 5.2.19

Victoria-Jungfrau, Grand Hotel & Spa

Vorsitz: Susanne Huber

Mitteilungen

Für den Schlittelanlass vom kommenden Montag, 12. Februar 2019, sind Anmeldungen weiterhin möglich, Schlittler/innen und auch Teilnehmer beim attraktiven ‘Nicht-Schlittler-Programm’ sind hoch willkommen.

Charlotte (Charlie) Thelander aus Australien stellt sich kurz vor. Die Austauschstudentin aus Australien weilt nun seit zwei Wochen in der Schweiz, wohnt bei der Familie Kolb und besucht die Schule am Gymnasium Interlaken. Sie spricht schon sehr gut deutsch.

Vasco Zlatareff wird beim Lunch vom 11. März 2019 ausser Programm einen Vortrag zum Thema ‘Entwicklung der Basler Pharma-/Chemie-Industrie’ halten.

Das 34. Langlaufwochenende vom 1. bis 3. Februar 2019 war geprägt von wechselhaften Wetter­bedingungen, aber trotzdem einer sehr kameradschaftlichen, schönen Stimmung. Im kommenden Jahr (2020) findet der Anlass am Wochenende 31. Januar bis 2. Februar statt.

Susanne Huber gratuliert im Namen aller Anwesenden den beiden ‘Geburtstagskindern’ dieser Woche: Urs Kuhn, Urs Burri.