Bulletin 15.10.18

17. Oktober 2018

Gäste:  Das Ehepaar aus Hawaii war zum letzten Mal da und dankt für die Gastfreundlichkeit.

Mitteilungen:    Die I-Phone Sammlung Minex lauft immer noch und kann bei Andi Baumgartner abgegeben werden.

Mindestens drei Gastfamilien sind gefragt für den Jugendaustausch. Interessenten können sich bei Martin Grunder oder Heidi Grossenbacher melden.

Es gibt noch einige Wasserflaschen mit Filter, erhältlich bei Heidi Grossenbacher.

Vortrag: Daniel Sulzer hat seinen Klassifikationsvortrag gehalten. Reisen spielt eine wichtige Rolle in seinem Leben und das Thema hat auch sein Berufsleben geprägt. Für diejenigen, die nicht anwesend waren, ist die PowerPoint Präsentation angefügt.

An der IGA wird eine Studie der Uni Bern präsentiert über die mögliche Zukunft der Tourismusbranche.