Newsletter
Rotary Club
Interlaken

Bulletin 20.5.2019

21. Mai 2019

Lunch vom 20. Mai 2019 im Hotel du Lac

Vorsitz: Susanne Huber

Geburtstage: keine

Wir heissen drei Gäste willkommen:             

aus Südkorea: Mr. So Yun

aus Lancaster, GB: Mr. Graham Correy

aus North Carolina: Mr. Larry Hook

Ausblick: Lunch mit Vortrag von Jolanda Küng, Projektleiterin Volkswirtschaft Berner Oberland zur Wertschöpfungskette Holz

 

Klassifikationsvortrag Beat Röthlisberger, Parodontologie

Mein Nachfolger Beat Röthlisberger hat den Titel «Fachzahnarzt Parodontologie» inne – als einziger Fachspezialist für Zahnfleischerkrankungen im östlichen Berner Oberland.

Seine Präsentation beginnt mit dem Lebenslauf – aufgewachsen auf dem Bödeli, zum Zahnarzt ausgebildet an der Universität Bern, in einer Privatpraxis Saanen, fortgebildet zum Fachzahnarzt erneut in Bern bei Prof. N.P. Lang.

Mit diesem «Rucksack» kam Beat 2008 in die Zahnarztpraxis am Marktplatz welche er dann am 1. Oktober 2011 von mir übernehmen konnte. Er entwickelte sie zur modernen digitalisierten Familienpraxis.  Die Praxis-Philosophie kann man etwa so zusammenfassen: Prophylaxe! Schäden behandeln wir mit modernsten Mitteln und auf fachlich hohem Niveau «soviel wie nötig – so wenig wie möglich»…

Neben Praxis und Familie ist eines seiner Hobbies speziell bemerkenswert: die Fotografie! Seine Landschafts- und Bergbilder werden an den Bildschirmen der Praxis gezeigt, sind von hervorragender Schönheit und lenken von der drohenden unangenehmen Procedere ab…

 

Viele weitere Infos finden Sie im Bildmaterial des Vortrags Zum Laden klicken

und auf der Homepage:  www.fachzahnarztpraxis.ch

 

mit guten Grüssen

2024 © RC Interlaken - Alle Rechte vorbehalten