Bulletin vom Lunch mit Besusch des Governors vom 23.09.2019 im Hotel Du Lac

23. September 2019

Wir bedanken uns auch auf dem Bulletinweg bei Andreas Baumgartner, er hat das heutige Apero anlässlich seines runden Geburtstages gesponsert.

Susanne Huber begrüsst uns zum Lunch und heisst Blaise Matthey, Governor, und Nicolas Bürgisser herzlich willkommen. Max Hächler ist heute zum letzten Mal bei uns, er reist wieder zurück in die USA und wir freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch.

Herzliche Gratulation zum Geburtstag an Martin Finger (heute), Peter Bettler (26.09.) und Enea Martinelli (26.09.)

Governor Blaise Matthey kennt unsere Region, er war ein paar Monate auf dem Kontrollturm des Flugplatzes! Er betont in seiner Ansprache die Wichtigkeit regelmässig neue Mitglieder aufzunehmen, gute Rahmenbedingungen für die jüngere Generation zu schaffen, aber auch das Zusammenleben der 3 Generationen im Club zu fördern. Er macht uns auf die Rotary Uni vom 9.11.2019 in Payerne aufmerksam und freut sich möglichst viele von uns dort zu begrüssen. Am 25.März 2020 findet zudem ein Benefizkonzert der Rotary Stiftung Schweiz im KKL Luzern statt, welches er uns empfiehlt.