Bulletin vom Lunch im Grand Hotel Victoria Jungfrau vom 12. August 2019

12. August 2019

Susanne Huber begrüsst zum Lunch und heisst unseren Gast, Hansjörg Rüegsegger vom RC Gerzensee-Gantrisch willkommen.

Christoph Müller macht darauf aufmerksam, dass am Donnerstag 15. August der Besuch der Tellspiele mit der Führung pünktlich um 17:50 beginnen wird. Bitte den Beitrag von CHF 58 am besten abgezählt mitbringen.

Am 22. August findet der BBQ und Quizabend am Schmidmatte Spielplatz in Wilderswil statt. Für Würste und Getränke ist gesorgt, Beilagen bitte selber mitnehmen. Anmeldung bis am 19.8. möglich.

Wir freuen uns am heutigen Lunch unser neues Mitglied Andrea Iseli in den Club aufzunehmen und heissen sie auch auf dem Bulletinweg herzlich willkommen.

Andreas Weiler hält uns seinen Klassifikationsvortrag, in welchem er die Entwicklung des Internets von den Anfängen (64kB/s) bis heute (10GB/s) aus dem Blickwinkel der Region zeigt (siehe auch https://www.quicknet.ch/rotary/KlassifikationsvortragRotary190812wa.pdf).