Bulletin 5.3.19

Bulletin Apéromeeting vom 5. März 2019 im Grand Hotel Viktoria Jungfrau

Vorsitz: Heidi Grossenbacher

Geburtstage: diese Woche keine

Mitteilungen: Susanne Huber berichtete vom wunderbaren Schlittelabend in Saxeten – auch ohne Schlitteln...

Ueli Bettler sammelte für eine Glocke als Spende für den Gabentempel des Oberländischen Schwingfestes vom Juli in Interlaken. Es wurde sogar Geld zusammengetragen für deren zwei!

• zusätzlicher Anlass vom 16.4.: Besuch der Ausstellung von Ueli Bettler im Krebserhaus in Thun. Ueli zeigt uns dort seine Werke - die Ausstellung ist geöffnet vom 13.4.-4.5.2019

Nächste Anlässe: 11.3. Vasco Zlatareff: Hotspot Chemie; 18.3. Thomas Wegmann, Direktor STI; 25.3. Nicole Niquille besucht uns und berichtet über Lukla; 2.4. Adrian Jäck: Fotografie

Aufruf: Susanne ruft uns alle auf, die Präsenzliste gewissenhaft auszufüllen – gerade auch die Pauschalzahler (es sind Differenzen in der Mahlzeitenabrechnungen mit dem GHVJ vorgekommen)