Bulletin 28.1.19

28. Januar 2019

Heidi begrüsst zum Lunch und macht nochmals auf den Schlittel Abend aufmerksam, bitte um zahlreiche Anmeldungen. Sie selbst verabschiedet sich für 2 Wochen nach Israel (Weltärzteorchester, wir sind gespannt auf ihren Bericht!)

Martin Grunder informiert uns, dass wieder ein internationaler Schüleraustausch am Laufen ist. Lea Kempf (aus Thun) wird im Sommer ins Ausland gehen. Charlotte Delander ist im Januar bei uns eingetroffen und zurzeit bei der Familie Kolb, im Anschluss daran bei der Familie Kempf in Thun. Danach wird noch nach einer Gastfamilie gesucht, bitte mit Martin Grunder Kontakt aufnehmen! Martin Grunder ruft uns dazu auf, uns für Freizeitaktivitäten mit der Austauschschülerin zu melden, er wird diesbezüglich eine Tabelle in Umlauf bringen, worauf wir uns eintragen können.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass das Bulletin von letzter Woche nicht versandt worden ist, es blieb in meinem Postausgang stecken…